Packaging & Branding
Der Laden ist ein klassisches Lebensmittelgeschäft - mit dem Unterschied, dass es von jedem Lebensmittel nur eine Variante gibt. Das soll zum einen den Kaufprozess beschleunigen, als auch den Kunden entlasten, indem ihm die Entscheidung abgenommen wird. Hier wird auf Werbeimpluse verzichtet, was zusätzlich ein enspannteres Einkaufserlebnis ist. Zusätzlich geht der Laden sehr transparent mit seinen Lebensmitteln um. Die Farbe der Etiketten mischt sich durch die Inhaltsstoffe eines jeden Lebensmittels: Kohlenhydrate/Cyan, Fett/Magenta, Eiweiss/Yellow, Kalorien/Key.
Nach diesem Konzept ist das Packaging für die Eigenmarke entstanden.
Hochschule HAWK Hildesheim - 2015
Other Cases
Projects
youfreenPackaging/Branding
Studio SintjeBranding / Konzeption
Feels Like YogaBranding / Packaging / Konzeption
Spicebar - Kalender 2021Packaging / Konzeption / Art Direction
The Offline HotelBranding / Packaging
Suns CareBranding / Packaging
SickingerKonzeption / Webdesign / Branding
aachtBranding / Webdesign
b'easeBranding / Packaging
Spicebar Kalender 2020Illustration / Packaging
Higgins CardsIllustration / Packaging
JUVELPackaging
MUUNCORPORATE DESIGN / EDITORIAL
DER LADENCorporate Design / Packaging
MUTTERLANDWebdesign
ZEITSCHRIFTTypografie
ARBEITSTITELEditorial, Illustration, Packaging
UNTRÜBFISCHERCorporate Design
Laura von
Pawelsz
Contact
Elßholzstraße 12
10781 Berlin
Phone +49 151 17 55 77 00
Mail info@lauravonpawelsz.de