DER LADEN


PACKAGING & CORPORATE DESIGN

DER LADEN IST EIN KLASSISCHES LEBENSMITTEL-GESCHÄFT - MIT DEM UNTERSCHIED, DASS ES VON JEDEM LEBENSMITTEL LEDIGLICH EINE
SORTE GIBT. DAMIT IST SOWOHL EINE BESCHLEUNIGUNG DES KAUFPROZESSES, ALS AUCH EINE ENTSCHLEUNIGUNG FÜRS GEHIRN GEGEBEN. DENN WER
HAT SCHON LUST SICH NACH FEIERABEND, ZWISCHEN 18 VERSCHIEDENEN SORTEN MILCH ZU ENTSCHEIDEN. ZUSÄTZLICH VERFOLGT DER LADEN DAS
PRINZIP, DIE LEBENSMITTEL TRANSPARENTER ZU PRÄSENTIEREN. SO FÄRBT SICH JEDES LEBENSMITTEL NACH CMYK - KOHLENHYTRATE/CYAN,
FETT/MAGENTA, EIWEISS/YELLOW, KOHLENHYDRATE/KEY.

NACH DIESEM KONZEPT IST EINE I-PHONE APPLICATION UND EIN VERPACKUNGSDESIGN FÜR EINE EIGENMARKE, INKLUSIVE DIVERSER ANWENDUNGEN, ENTSTANDEN.

HOCHSCHULE: HAWK HILDESHEIM | ZEITRAUM: JULI 2015

191202_derladen_pic_02
191202_derladen_pic_01
191202_derladen_pic_03
191202_derladen_schmal_01

CASES

Projects

HIGGINS CARDSIllustration / Packaging

JUVELPackaging

MUUNCORPORATE DESIGN / EDITORIAL

DER LADENCorporate Design / Packaging

MUTTERLANDWebdesign

ZEITSCHRIFTTypografie

ARBEITSTITELEditorial, Illustration, Packaging

UNTRÜBFISCHERCorporate Design

DO YOU WANT MORE?Project type